• Startseite

    landmann logo 2020

 

Thomas Landmann - Handel und Dienstleistung

Gerne bin ich (wieder) für Sie da.

 

Abbildung Landmann

 

Präsent für jeden Kunden 

In den vielen Jahren meiner Selbstständigkeit war es mir stets ein Anliegen für meine Kunden und Mitarbeiter präsent zu sein. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Nach dem Verkauf der Landmann GmbH im Jahre 2010 und meiner Beratung der Nachfolgerin bis 2012 suchte ich mir ein neues Aufgabengebiet.  Eine spannende Herausforderung war der Neuaufbau und Mitarbeit in der Handelsvertretung meiner Lebensgefährtin. Hier konnte ich meine kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Erfahrung erfolgreich einsetzen.

Kundennah mit viel Hingabe zum Produkt

Nachdem die Nachfolgefirma 2015 leider in Insolvenz ging, häuften sich die Nachfragen von früheren Kunden und im Bekanntenkreis. Da mir die Zusammenarbeit mit meinen Kunden immer Freude bereitet hat, stand der Entschluss wieder für Sie da zu sein fest.

Dabei werde ich mich auf den einzelnen Kunden und sein Projekt fokussieren. Die Abwicklung soll sowohl mir, als auch meinen Kunden Spaß machen. Aufträge werden wie immer sorgfältig und mit viel Hingabe und Kenntnis zum Produkt entsprechend Ihren Bedürfnissen bearbeitet. Darauf lege ich Wert.

Durch geringe Betriebskosten und dem Büro im eigenen Haus können die Verkaufspreise zur Freude der Kunden überdurchschnittlich preiswert gehalten werden.

Vita

1980 - 1983 - Ausbildung und Beschäftigung als Bankkaufmann bei einer Volksbank
1983 - 1987 - Bankkaufmann bei Wüstenrot
1987 - 1990 - Weiterbildung und Beschäftigung als Programmierer Wüstenrot
1990 - 2000 – Mitinhaber und Geschäftsführer der Firma Landmann
2000 – 2010 – Alleiniger Inhaber und GF der Firma Landmann
2010 - Verkauf der Firma Landmann mit dem Ziel neue Herausforderungen anzunehmen
2010 – 2012 – Consulting der Nachfolgefirma
Seit 2012 – Mitaufbau der Handelsvertretung meiner Partnerin durch aktive Mitarbeit, sowie betriebswirtschaftliche Unterstützung.
Seit 2015 – Nebenberuflicher Vertrieb von Bauelementen, jedoch nur bei Nachfragen aus dem Kundenbestand, Bekannten und Freunden.
Ehrenamtliche Tätigkeiten: Zunächst bei der Wohnungslosenhilfe LB, später bei Einklinken Klinikum Ludwigsburg, sowie zusätzlich Betreuung und Hilfe für ältere Bürger der Gemeinde Murr.

 

 

© 2024 Thomas Landmann - Fenster, Haustüren, Rollläden, Terrassendächer, Sonnenschutz · Datenschutz · Impressum
www.media-creativ-team.de